Freitag, 13. Juli 2018

Was steht in nächster Zeit an ?



Was steht in nächster Zeit an ? Das ist eine Gute Frage !!! Generell habe ich einige Ideen,für alle Video Bereiche,aber die Umsetzung 😂.Für den Lets Play Bereich, gibt es viele Spiele die ich Aufnehmen möchte zB.



  • Nino Kuni 1 und 2
  • Pillars of the Earth Die Säulen der Erde
  • The Witcher 3
  • The Mammoth A Cave Painting
  • South Park The Stick of Truth
Um nur einige zu nennen. Es stehen auch noch zwei Spiele auf der "muss ich noch Kaufen " Liste, das wären im Moment.
  • Dark Souls Remastered
  • World of Warcraft Battle for Azeroth
Ja Misatu will sich WOW kaufen, man soll es kaum glauben😅.Ansonsten würde ich sagen, sehen wir mal was das Jahr noch so bringt. 

Im Bereich Kochen habe ich ja letzte Woche schon ein Video Hochgeladen, in dem ich euch bitte mir eure Lieblingsrezepte in die Kommis zu schreiben.Ich Hoffe da kommen noch einige dazu, im Moment ist nur eines da 😀. 

Im Bereich DIY stehen noch einige Ideen zum Thema Garten Deko an, das ist viel Arbeit und braucht Zeit um zu Trocknen.

Die Garten Vlogs wird es weiterhin geben, ich kann aber nicht Versprechen das jeden Sammstag einer kommt. Die Aktuellen Fotos aus dem Garten findet ihr aber auf meiner Facebookseite GartenLove  .

In den anderen Bereichen lasse ich es einfach auf mich zu kommen.

Es steht noch eine weitere Anschaffung auf meinem Plan, das Rode Podcaster das wünsche ich mir schon ewig.

Zum Thema Livestreams
Ich bin auch schon länger am Überlegen beim Streamen die Cam anzumachen, aber im Moment kämpfe ich noch mit mir, den ich finde mich Perse Doof und Hässlich 😁. An dem Twitch Layout werde ich auch noch etwas ändern, das gefällt mir so auch nicht mehr. 

Zum Thema Kanal Layout stehe ich grade mit Jenchen Illustration in Verhandlungen, da kommt jetzt demnächst noch die Endgültige Planung. Ihr seht es tut sich so einiges, es geht voran wenn auch Langsam wegen des mangelnden Geldes 😁. Jedenfalls seht ihr jetzt was in nächster Zeit so auf euch zu kommt. 

Ich habe ja schon länger überlegt ob ich nicht Spenden nehmen soll, ich habe im Moment für mich (Dank Mammut) eine Lösung gefunden mit der ich sehr gut Leben kann. 

Ihr könnt mir Steamkeys die ihr nicht mehr braucht einfach Spenden, so komme ich an Spiele und ihr seid sie los 😁. Spenden könnt ihr hier . 

Gruß Eure Misatu 😘

PS: Evtl. Falsche Satzzeichen oder Fehler sind so gewollt, weil wegen Freestyle und so 😝  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen