Freitag, 13. Juli 2018

GartenLove Gruppe



Hallo ihr lieben, 





Ich habe jetzt zu meiner FB Seite GartenLove, eine Gruppe gegründet. In dieser Gruppe könnt ihr euch über das Hobby Garten Austauschen.Warum ich sie gegründet habe ? Weil ich von den Hyänen (obwohl das schon eine Beleidigung für die Tiere ist) in anderen Gruppen genervt bin, die jeden Anfallen deren Garten nicht in ihr Chema passt. Sei es der Naturgarten der zu Wild ist, Steine die im Garten liegen, Bilder aus dem Pool, einfache Anfänger fragen und und und. Ich möchte sagen diese Menschen benehmen sich Richtig gehend Asozial, und wenn sie keine Argomente mehr haben, kommt die Rechtschreibung und die Grammatik dran. Das alles soll es bei mir in der Gruppe nicht geben, wer seinen Garten liebt ist Herzlich Willkommen 😉.

 Hier geht es zur Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen